Kostenlose Online-Trainerstunde

"Wie du konstanter Golf spielst - ohne deinen Schwung umzustellen oder zusätzliches Training zu nehmen..."

Melde dich jetzt für die kostenlose Online-Trainerstunde an und erhalte nach der Stunde die Folien als PDF nach der Präsentation zugesendet.

Was du in der kostenlosen Online-Trainerstunde lernen wirst:

Geheimnis #1:

"Das Wundermittel für eine konstant hohe Schlagqualität (Dieser Faktor entscheidet, ob du schlechtes oder gutes Golf spielst).”

Geheimnis #2:

"Der wichtigste Schlag im Golf - Mit dieser Übung trainierst du jeden Schläger - Vom Putter bis zum Driver."

Geheimnis #3:

Wie du mit diesem einen Trick jederzeit dein bestes Golf spielst (egal ob in Spaßrunden oder im Turnier)."

Über Fabian Bünker, Gründer und Headcoach von Golf in Leicht

Fabian Bünker ist ehemaliger Nationalspieler der DGV Nationalmannschaft und seit 2003 PGA Golf Professional.

2011 wurde er zum „PGA Jugendtrainer des Jahres 2011“ gewählt und ist nach seiner Zeit als sportlicher Leiter des GC St. Leon-Rot nun als Teamtrainer beim Club zur Vahr in Bremen tätig und trainiert dort Bundesliga Mannschaften und Kaderspieler.

Als Headcoach von Golf in Leicht ist es ihm besonders wichtig, die Übungen so effektiv wie möglich aufzubauen - mit wenig zeitlichem Input große Verbesserungen zu erreichen.

>