Folge #89: Die perfekte Last Minute Vorbereitung für ein Turnier

Es ist wieder Wochenende und das nächste Turnier steht vor der Tür und jetzt fragst du dich, wie du dich in kurzer Zeit ideal auf diesen Tag vorbereiten kannst. Denn, wahrscheinlich hattest du im Alltag wenig Zeit Golf zu spielen oder zu trainieren und entsprechend schlecht ist dein Gewissen. Ganz nach dem Motto Oh Gott, ich habe überhaupt nicht trainiert, was soll das nur werden?. Aber keine Sorge. Es gibt Möglichkeiten, wie du dich in kurzer Zeit auf eine Turnierrunde vorbereiten kannst und dann mit viel Selbstvertrauen an den Start gehen kannst. 

In meiner neuen Golf in Leicht Podcast Folge zeige ich dir, wie du dich mit einer Trainingseinheit auf einen Wettkampf vorbereiten kannst. Ich erkläre dir, welche Schläger du hauptsächlich trainieren solltest und welche Trainingsformen dein Selbstvertrauen ganz schnell aufbauen und stärken. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Welche Schläger du jetzt trainieren solltest.
  • Warum du viel Zeit mit langen Putts verbringen solltest.
  • Warum ein reines Techniktraining nicht die beste Idee ist. 
  • Welche Spielbereiche im Fokus meines Quick-Vorbereitungstrainings liegen.
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >