Folge #67: Sieger denken anders auf dem Golfplatz - Interview mit Slatco Sterzenbach

Iron.Mind und Mentaltransformer Slatco Sterzenbach widmet sein Leben mit Begeisterung und Hingabe den Unternehmen und Menschen, die bereit sind, ihr MIND.SET zu verändern, um den Weg der mentalen Transformation zu gehen.

Mit seinem IRON.MIND-Konzept begleitet Slatco Sterzenbach in Vorträgen, Seminaren und Einzelsitzungen: Weltmeister, Olympiasieger, Vorstände und Führungskräfte auf dem Weg hin zu mehr Leistung, Motivation und Lebenskraft.

Im Interview in der aktuellen Golf in Leicht Podcast Folge sprechen wir über seine Erfahrungen im Hochleistungssport und als Coach und was wir Golfer daraus für uns lernen können. Denn das ist eine ganze Menge. Das kann ich jetzt schon sagen.

Das lernst du im Podcast:

  • Wie du mit Ängsten auf dem Golfplatz richtig umgehst.
  • Das richtige Mind-Set für uns Golfer.
  • So baust du dir positive Glaubenssätze für dein Golfspiel auf. 
  • Wie du dein Golfspiel durch Visualisieren und ohne Training besser machst.
  • und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >