Folge #65: Länger Driven - So schlägst du deine Drives extrem lang - Interview mit Martin Borgmeier 

Martin Borgmeier schlägt seinen Ball mit 220 mp/H und noch schneller vom Tee. Du kannst mit dieser Zahl nichts anfangen? Wir Hobbygolfer erreichen, wenn es gut läuft, vielleicht 120 mp/H Ballabfluggeschwindigkeit. Nicht umsonst ist Martin einer der besten Long Driver auf der Welt.

Und das erstaunlichste daran ist, Martin hat zwar als Jugendlicher mal Golf gespielt, dann hat ihn aber der Basketballvirus gepackt und er ist erst sehr spät wieder zum Golf gekommen. Im Basketball bzw. in dem Krafttraining, dass er im Zuge dessen begonnen hat, liegt aber Martins Geheimnis.

In der neuen Golf in Leicht - Podcast Folge spreche ich mit Martin über seinen Werdegang, sein Fitnesstraining, den Power Move für mehr Schlaglänge und alles, was mit langen Drives zu tun. In der Tat hätten wir noch Stundenlang weitersprechen können, aber in dieser Folge ist schon so viel Wissen von Martin drin, dass du sie bestimmt zwei- oder sogar dreimal hören kannst. 

Passend dazu veröffentliche ich Ende Mai den Onlinekurs „Länger Driven - in 8 Wochen zu mehr Schlaglänge“ zusammen mit Golf in Leicht Fitnessexperte Markus Pabst.

Das lernst du im Podcast:

  • Warum es so wichtig ist den Ball länger zu schlagen.
  • Wie ein Long Drive Wettbewerb abläuft.
  • Wie sein (Fitness-) Training aussieht.
  • Wie der Powermove für mehr Schlaglänge aussieht.
  • Warum Martin Speed Sticks empfiehlt
  • und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >