Folge #62: Return on Invest - Warum du dein Golfspiel analysieren solltest - Interview mit Oliver Neumann

Oliver Neumann ist nicht nur einer der Dauergäste in den Top 10 der Wahl zum besten Golflehrer Deutschlands, sondern auch der Gründer und Erfinder der Fore Rundenanalyse (ehemals Bebrassie). Als einer der führende Köpfe in der PGA Golflehrerausbildung hat Oliver einen ganz besonderen Blick auf das Golfgeschehen, den er mit dir heute teilt.

Im Interview in der aktuellen Golf in Leicht Podcast Folge sprechen wir über die Entstehung von Fore, die Vorteile, die jeder Golfer aus einer Rundenanalyse ziehen wird und natürlich bleibt auch unsere Leidenschaft für unsere zwei Lieblings-Fußballvereine nicht ungenannt. Zudem erklärt Oliver, warum 1 Schlag Unterschied zwischen 2 Golfern eben nicht nur 1 Schlag ist, sondern vielmehr zehn 10tel Schläge und wie sich diese Zehntel wiederum zusammensetzen. Freue dich auf eine interessante und kurzweilige Podcastfolge.

Das lernst du im Podcast:

  • Warum du dein Golfspiel auch als Hobbygolfer analysieren solltest
  • Warum eine Rundenanalyse so wichtig ist
  • Wie du deine eigene Rundenanalyse auswerten und für dich nutzen kannst
  • An welche Fußballvereine Fabian und Oliver ihr Herz verloren haben
  • und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Mark Broadie „Every Shot Counts“: https://amzn.to/2HLbuDH 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >