Folge #16: Play like Rory - Die Gewohnheiten der Major-Sieger

Warum spielen die Tour Pro’s so extrem gutes Golf? Natürlich ist es, weil sie extrem talentiert sind und sehr viel trainieren…

ABER: Den Großteil des Erfolgshaben sie trotzdem ihren Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu verdanken.

Damit du auch einiges dieser Verhaltensweisen auf dich und dein Spiel anwenden kannst, stelle ich dir in der heutigen Podcastfolge 10 Verhaltensweisen erfolgreicher Tour Pro’s am Beispiel von Rory McIlroy vor und möchte dir zeigen, was du davon für dein Golfspiel lernen kannst.

Das lernst du im Podcast:

  • Warum und wie Vorbilder dich beeinflussen
  • Wie du das für dich in deinem Golfspiel zunutze machen und dadurch deine Performance verbessern kannst
  • und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >