Folge #11: So versaust du garantiert den 1.Abschlag

Viele Golfer haben gehörigen Respekt vor dem ersten Abschlag... Ob der Grund ist, weil es der erste Schlag des Turniers ist oder die Anzahl an Zuschauern... Die Nervosität und Unsicherheit beim ersten Abschlag sind oft so groß, dass sie nicht nur den ersten Schlag negativ beeinflussen, sondern damit auch die ganze Runde. 

Da jedoch Lockerheit einer der Kernfaktoren für einen erfolgreichen ersten Abschlag sind, habe ich mir einen Spaß erlaubt und in der Podcast-Folge einmal meine Top 10 zusammengestellt, wie du es garantiert schaffst, jeden 1. Abschlag zu versauen 😉

Das lernst du im Podcast:

  • Wie dein 1. Abschlag nie gelingen wird
  • Weshalb du es schaffst, bloß keinen Fokus bei dir und deinem Spiel zu haben
  • Wie der zweite Ball am Abschlag in der Tasche dir hilft, deinen Score konstant zu verschlechtern
  • und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    >