Vielen Dank für den Kauf des individualisierten Trainingsplans

Der Kauf des individualisierten Trainingsplans war erfolgreich. 

Folgende Infos und Anweisungen sind für den Trainingsplan wichtig:

  1. Fülle folgendes Dokument aus --> Zum Fragenbogen
    Schicke mir den Fragebogen zusammen mit deinem vollständigen Namen, deiner Handynummer (mit der du mich per Whatsapp kontaktierst). Meine E-Mail Adresse ist: fabian@golf-in-leicht.de 
  2. Nimm ein Video deines Schwungs auf. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://mitglieder.golf-in-leicht.de/schwunganalyse-deines-schwungs/. Schicke dieses Schwungvideo zusammen mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail Adresse dann per Whatsapp an meine Handynummer. Diese ist: 015161538523.
  3. Nachdem du mir beides geschickt hast, werde ich deinen Schwung analysieren und anhand deines Fragebogens einen Trainingsplan entwickeln. Sollte ich Rückfragen haben, melde ich mich bei dir. 

Solltest du Fragen oder ähnliches haben, schreib mir einfach per E-Mail.

Ich freue mich auf deinen Schwung und deinen Trainingsplan.

Fabian und dein Golf in Leicht Team

>