Mehr Erfolg. Den wollen wir doch alle. Wobei jeder Erfolg für sich anders definiert. Normalerweise lautet die Frage immer, was kann der Unternehmer von einem Sportler in diesem Kontext lernen. Oder was können Firmen von erfolgreichen Sportlern lernen. Heute stelle ich die Frage einmal andersherum. Was können wir Golfer von erfolgreichen Unternehmern bzw. einem der erfolgreichsten Business-Coaches im deutschsprachigen Raum lernen? Andreas Buhr ist selber erfolgreicher Unternehmer und ein leidenschaftlicher Golfspieler und in der heutigen Golf in Leicht Podcastfolge sprechen wir über die Strategien, Tipps und Tricks, die wir Golfer aus seiner Sicht von erfolgreichen Unternehmern lernen können und die zu mehr Erfolg (wie auch immer du diesen für dich definierst) führen werden.

Und glaube mir, es gibt viele Parallelen. Vom erwartungslos bleiben über das “sich selber kennen” oder dem Umgang mit Mitspielern, die einem nicht liegen, bis hin zu Routinen, die helfen sich immer wieder auf eine neue Situation oder um bei uns Golfern zu bleiben, auf einen neuen Schlag einzustellen. Die Wirtschafts- oder Arbeitswelt scheint wie die Golfwelt zu sein.

Das lernst du im Podcast: 
  • Wie du dich selber analysieren kannst.
  • Warum du ein Erfolgs- und Motivationsbuch führen solltest.
  • Welche zwei Fragen du dir jeden Morgen vor einer Golfrunde stellen solltest.
  • und welche 3 Fragen nach einer Runde.
  • Wie du es schaffst, dich auf jeden Mitspielertypen einzustellen.
  • Und vieles mehr...

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Möchtest du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin 

    Für noch mehr Trainingstipps bestelle dir auf www.handicapverbesserer.de mein Buch „Der Handicapverbesserer“. Ich schenke es dir (alles, was du bezahlst ist das Porto).

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten, Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes dalässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Up & Down

    Dein Fabian und das gesamte Golf in Leicht Team 

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >