„Bogeygolfer - das ist mein Ziel. Diese Konstanz möchte ich erreichen.“ Diesen Satz höre ich immer wieder in meinen Analysegesprächen. Aber was musst du tun, um ein Bogeygolfer zu werden oder um konstant um die 90 zu spielen? Welche Bereiche deines Spiels musst du dafür trainieren und wie sollte das Training dafür aussehen?

In der neuen Golf in Leicht Podcastfolge erarbeiten wir gemeinsam einen Trainingsplan, der dir helfen wird, ein Bogeygolfer zu werden und dein Training so zu gestalten, dass du die wichtigen Dinge trainierst. Und ich bin mir sicher, dass auch bessere Handicaps aus dieser Episode etwas für sich mitnehmen.

Aber Achtung! Dieser Plan sorgt nicht dafür, dass du nicht mehr trainieren musst. Meine Empfehlung lautet: Mindestens zweimal die Woche für mind. 60 Minuten nach meinem Plan zu trainieren. Plus mind. einmal pro Woche 9, noch besser 18 Loch spielen gehen.

Das lernst du im Podcast: 
  • Welche 3 Bereiche für einen Bogeygolfer wichtig sind.
  • Wie du das Training in den 3 Bereichen gestalten solltest.
  • Warum das schwächste Glied in der Kette deine Spielstärke definiert.
  • Warum nur Techniktraining, dich nicht zu einem Bogeygolfer macht.
  • Und vieles mehr...

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Möchtest du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin 

    Für noch mehr Trainingstipps bestelle dir auf www.handicapverbesserer.de mein Buch „Der Handicapverbesserer“. Ich schenke es dir (alles, was du bezahlst ist das Porto).

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten, Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes dalässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Up & Down

    Dein Fabian und das gesamte Golf in Leicht Team 

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >