#132: So rufst du deine Leistung auch unter Druck ab

Wie oft höre ich diesen Satz! “Fabian, auf der Range oder in einer Privatrunde, da klappt alles wunderbar. Sobald ich aber ein Turnier spiele, klappt gar nichts mehr bzw. ist alles ganz anders.”

Geht es dir auch so? Vorab eines aber: Es wird immer einen Unterschied zwischen Turnieren und Privatrunden geben. Immer. Bedenke einfach. In einer Trainingsrunde in Augusta würde Tiger Woods wahrscheinlich jedes Mal eine Runde um die 65 Schläge spielen. Im Turnier eben nicht. Es geht also auch den besten Spielern der Welt so. Das ist doch schonmal eine gute Nachricht oder?

In der neuen Golf in Leicht Podcast Folge erkläre ich dir, wie du dein Training aufbauen musst, um deine Leistung auf dem Platz konstanter abrufen zu können. Welche Bereiche du trainieren musst und ich erkläre dir auch, wie dein Training auf gar keinen Fall aussehen darf, wenn du besser spielen möchtest.

Das lernst du im Podcast: 
  • Warum die Driving Range ein Labor ist.
  • Was die Entwicklung von Medikamenten mit deinem Golfspiel zu tun hat.
  • Wo die größten Gefahren im Training liegen.
  • Warum “richtiges” Training anstrengender ist als “Bälle geradeaus schlagen”.
  • Welche Bausteine du in dein Training integrieren musst.
  • Und vieles mehr...

    Möchtest du konstanter Golf spielen und deine Ziele mit einem strukturierten Trainingsplan erreichen? Dann bewirb dich für ein kostenfreies Analysegespräch mit mir oder meinem Team unter: https://www.fabianbuenker.de/termin

    Für noch mehr Trainingstipps bestelle dir auf www.handicapverbesserer.de mein Buch „Der Handicapverbesserer“. Ich schenke es dir (alles, was du bezahlst ist das Porto).

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten, Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes dalässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Up & Down

    Dein Fabian und das gesamte Golf in Leicht Team 

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de

    >