Spielst du Turniere oder bist du eher jemand, der keine Turniere spielt? Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Turniere einige Golfer spielen. 2-3 pro Jahr. Aus meiner Sicht kann man erst mit einer Anzahl von mind. 10 vorgabewirksamen Runden davon sprechen, dass man ein regelmäßiger Turniergolfer ist.

In der heutigen Golf in Leicht Podcastfolge spreche ich darüber, warum es so wichtig für deine Entwicklung als Golfer ist regelmässig an Turnieren teilzunehmen und welche Größere Bedeutung als Sieg oder Niederlage hinter dem Wettkampf steckt.

Das lernst du im Podcast: 
  • Warum Turniere wichtig für deine golferische Entwicklung sind.
  • Wieso du erst mit einer Anzahl von 5 Turnieren wirklich weißt, wo du golferisch aktuell stehst.
  • Warum du dir nur Ziele stecken kannst, wenn du Turniere spielst.
  • Welche größere Bedeutung und welchen Sinn Turniere wirklich haben.
  • Und vieles mehr...

    Erwähnte Links im Podcast:  

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Möchtest du besser Golf spielen? Du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
    Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 

    >