Wir müssen uns nichts vormachen, der Winter ist da und somit die für uns Golfer harte Jahreszeit. Und Golftraining im Winter kann sehr frustrierend sein. Du gehst im Dunkeln zur Arbeit und wenn du nach Hause kommst ist es wieder dunkel und die Lust und Motivation auf die Driving Range zu gehen und zu trainieren sind sicher nicht bei dir.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir meine 10 besten Tipps für dein Golftraining im Winter. Es gibt nämlich Hoffnung für dich. Du kannst auch in dieser Jahreszeit etwas für dein Golfspiel tun, ohne unbedingt auf die Driving Range gehen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei, der dich motiviert jetzt schon loszulegen und etwas für dein Golfspiel zu tun?

Das lernst du im Podcast:

Ich erzähle dir meine 10 besten Tipps für dein Golftraining im Winter. Hier findest du eine Zusammenfassung, eine detaillierte Erklärung findest du im Podcast:

1. Buche Trainerstunden
2. Putte zuhause im Wohnzimmer
3. Chippen mit Luftbällen
4. Tai Qi Golf
5. Am Wochenende mit Freunden zum Golfen verabreden
6. Visualisieren
7. Fitnesstraining im Studio
8. Fitnesstraining zuhause – Pilates
9. Nutze einen Launch Monitor für dein Golftraining
10. Joggen gehen

Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

Möchtest du besser Golf spielen? Du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin 

Erwähnte Links im Podcast:

Puttmatte für das Wohnzimmer
Indoor-Golfbälle
Chipping-Netz mit Zielen
Meine Video-Erklärung zum Kreuzheben: https://youtu.be/k4HJlpc4ut0
Kettlebell-Swing: https://youtu.be/YSxHifyI6s8
Pilates DVD von Barbara Becker
Gymnastik-Matte
Tragbarer Launch-Monitor

Möchtest du besser Golf spielen? Du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin 

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

Vielen Dank!

Fabian und dein Golf in Leicht Team

P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


Tags


Vielleicht gefällt dir auch...

>